Pages

Tuesday, August 18, 2020

Unsere liebsten Nagellackfarben für den Spätsommer - STYLEBOOK

milanokabar.blogspot.com

Daniela Garrasi, Redaktionsleitung

Im Sommer mag ich auf meinen Nägeln gern Koralle, etwa „Meet me at the beach“ von Anny (15 ml/ca. 9,99 Euro). Die Farbe ist frisch, strahlt bei sonnengebräunter Haut noch mehr und macht einfach gute Laune.

Auch interessant: Statt Nagellack! Was Sie über Nagelfolien wissen sollten

Laura Graichen, Redakteurin

Auf den Fußnägeln trage ich im Sommer am liebsten Weiß oder Terrakotta. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, sind für mich aber die ultimativen Sommerfarben. Ich decke sie in der Regel noch mit einem mattierenden Überlack ab. Dann hält die Farbe ewig und sieht auch in offenen Sandalen und Pumps immer frisch, sommerlich und schön aus.

Auch interessant: Gelbe Fingernägel durch Nagellack vermeiden – Experten-Tipps

Isabell Graul, Werkstudentin

Damit meine Haut ein bisschen gebräunter erscheint, setze ich im Sommer auf helle Töne auf meinen Nägeln. Ein leichter Creme-Ton ist dabei mein absoluter Favorit – nicht zu aufdringlich, aber trotzdem gepflegt und frisch. Auf den Fußnägeln darf der Nagellack auch gerne in Richtung Champagner mit einem leichten Schimmer gehen.

Auch interessant: 5 Handcremes unter 5 Euro im Test

Angelika Pickardt, Redakteurin

Ich mag dieses Jahr auf meinen Fußnägeln einen Farbton von Essie, der den schön klingenden Namen „Meet me at sunset“ (13,5 ml/ca. 7,95 Euro) trägt. Ich würde ihn als Mischung zwischen Rot und Apricot beschreiben – auf jeden Fall ein Hingucker und sehr sommerlich. Da ich bei der Kleidung hauptsächlich auf Schwarz und Imeher gedeckte Farben stehe, setzt der Nagellack außerdem einen schönen Akzent.

Anna Keßler, Redakteurin

Im Sommer trage ich auf den Nägeln gerne helle Braun- und dunkle Beigetöne. Das passt schön zu gebräunter Haut und kommt sich nicht in die Quere mit den kräftigen Kleidungsfarben, die ich im Sommer liebe. „Particulière“ von Chanel (13 ml/ca. 25,29 Euro) ist in dieser Jahreszeit mein Favorit. Auf den Zehen hat sich bei mir rund ums Jahr Weinrot einen festen Platz gesichert.




August 19, 2020 at 12:31AM
https://ift.tt/2Q42CNZ

Unsere liebsten Nagellackfarben für den Spätsommer - STYLEBOOK

https://ift.tt/2Bmg7F2
Koralle

No comments:

Post a Comment